Apotheke finden
Dienstleistungen
Bestellungen mit RezeptJobs und Karriere
Deutsch

sunstore

Sunclub


Bestellung nicht erhalten

Bestellung per Post nicht erhalten?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst

Wenn Sie Ihre per Post versendete Bestellung nicht erhalten haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Halten Sie bitte Ihre Bestellnummer bereit, damit unser Kundendienstteam den Status Ihrer Bestellung überprüfen und Ihre Sendung verfolgen kann.


Haben Sie eine Tracking-Nummer von der Post erhalten?

Bitte überprüfen Sie den Status Ihrer Lieferung, indem Sie auf den Link in Ihrer Versandbestätigung klicken.


Sie haben keine Bestätigung für Ihre Abholbestellung erhalten?

Wenden Sie sich bitte direkt an die Apotheke.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort können sofort den Status Ihrer Bestellung überprüfen und klären, ob Ihre Bestellung bereits zur Abholung bereit liegt.

Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

Wir können Ihr Anliegen schneller bearbeiten, wenn Sie uns wichtige Informationen gleich mitsenden:

  • Bestellung: Die Bestellnummer (Sie finden sie in den E-Mails zur Bestellung)
  • Beschädigter Artikel: Fotos des Schadens
info@sunstore.ch
Apotheke anrufen

Wir helfen Ihnen gerne bei folgenden Anliegen:

  • Reservierung und Abholung
  • Verfügbarkeit von Artikeln in der Apotheke
  • Bestellungen mit Rezept
  • Fragen zu Produkten und Dienstleistungen
Telefonnummern finden
Kundendienst anrufen

Wir sind Montag bis Freitag von 08:30 bis 17:00 erreichbar.

Wir helfen Ihnen gerne bei folgenden Anliegen:

  • Bestellung, Postzustellung, Rücksendung
  • Sunclub
  • Sun-Store-Konto
058 852 81 81

Unser Sortiment

Gesundheit & Medikamente Ernährung Baby & Kind Kosmetik & Körperpflege Hygiene & Häusliche Pflege Haus & Garten

Bezahloptionen

Sie können auch bequem per Rechnung bezahlen.


Sun Store Apotheken

Galenicare Management AG

Untermattweg 8, CH-3027 Bern