Gesundheit & Medikamente
Ernährung
Baby & Kind
Kosmetik & Körperpflege
Hygiene & Häusliche Pflege
Haus & Garten
Aktionen
Sunclub
Wenn Sie Ihre per Post versendete Bestellung nicht erhalten haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Halten Sie bitte Ihre Bestellnummer bereit, damit unser Kundendienstteam den Status Ihrer Bestellung überprüfen und Ihre Sendung verfolgen kann.
Bitte überprüfen Sie den Status Ihrer Lieferung, indem Sie auf den Link in Ihrer Versandbestätigung klicken.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort können sofort den Status Ihrer Bestellung überprüfen und klären, ob Ihre Bestellung bereits zur Abholung bereit liegt.
Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.
Wir geben unser Bestes, um Ihnen innerhalb von 1 bis 2 Arbeitstagen zu antworten.
Wir können Ihr Anliegen schneller bearbeiten, wenn Sie uns wichtige Informationen gleich mitsenden:
Je nach Anliegen hilft Ihnen entweder die Apotheke oder unser Kundendienst gerne weiter.
Wir helfen Ihnen gerne bei folgenden Anliegen:
Wir sind Montag bis Freitag von 08:30 bis 17:00 erreichbar.
Wir helfen Ihnen gerne bei folgenden Anliegen:
Sie können auch bequem per Rechnung bezahlen.