Gesundheit & Medikamente
Ernährung
Baby & Kind
Kosmetik & Körperpflege
Hygiene & Häusliche Pflege
Haus & Garten
Aktionen
Sunclub
Wir entschuldigen uns aufrichtig, falls Sie ein falsches Produkt erhalten haben. Um diesen Fehler schnellstmöglich zu korrigieren, bitten wir Sie um folgende Schritte:
Vergleichen Sie das erhaltene Produkt mit Ihrer Bestellbestätigung, um sicherzustellen, dass tatsächlich ein Fehler vorliegt.
Schreiben Sie uns eine E-Mail mit folgenden Informationen:
Unser Team wird Ihre Anfrage prüfen und Sie über die nächsten Schritte informieren. In der Regel haben Sie folgende Optionen:
Falls eine Rücksendung erforderlich ist, erhalten Sie von uns ein kostenloses Rücksendeetikett und genaue Anweisungen.
Wir versichern Ihnen, dass wir alles tun werden, um diesen Fehler so schnell wie möglich zu korrigieren.
Wir geben unser Bestes, um Ihnen innerhalb von 1 bis 2 Arbeitstagen zu antworten.
Wir können Ihr Anliegen schneller bearbeiten, wenn Sie uns wichtige Informationen gleich mitsenden:
Je nach Anliegen hilft Ihnen entweder die Apotheke oder unser Kundendienst gerne weiter.
Wir helfen Ihnen gerne bei folgenden Anliegen:
Wir sind Montag bis Freitag von 08:30 bis 17:00 erreichbar.
Wir helfen Ihnen gerne bei folgenden Anliegen:
Sie können auch bequem per Rechnung bezahlen.