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Es kann vorkommen, dass ein Produkt während des Transports beschädigt wird. In diesem Fall möchten wir Ihnen schnell und unkompliziert helfen. Bitte folgen Sie diesen Schritten:
Machen Sie ein klares Foto des beschädigten Produkts. Achten Sie darauf, dass der Schaden gut sichtbar ist.
Senden Sie uns eine E-Mail. Bitte fügen Sie folgende Informationen bei:
Unser Kundendienst wird Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten. In den meisten Fällen werden wir das Produkt kostenlos ersetzen und erneut versenden.
In einigen Fällen können wir Sie bitten, das beschädigte Produkt zurückzusenden. In diesem Fall erhalten Sie von uns ein kostenloses Rücksendeetikett.
Wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um die Situation schnell und zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen
Wir geben unser Bestes, um Ihnen innerhalb von 1 bis 2 Arbeitstagen zu antworten.
Wir können Ihr Anliegen schneller bearbeiten, wenn Sie uns wichtige Informationen gleich mitsenden:
(Keine Annahme von Bestellungen)
Je nach Anliegen hilft Ihnen entweder die Apotheke oder unser Kundendienst gerne weiter.
Wir helfen Ihnen gerne bei folgenden Anliegen:
Wir sind Montag bis Freitag von 08:30 bis 17:00 erreichbar.
Wir helfen Ihnen gerne bei folgenden Anliegen: